Hilfe / Support
Wir sind für Dich da.
Solltest Du Probleme mit Deiner Bestellung oder Fragen zu unserem Sortiment haben stehen wir dir gerne zur Seite. Du erreichst uns jederzeit unter der E-Mail Adresse:
office@becker-distribution.com
Häufig gestellte Fragen:
Wie lange dauert die Lieferung/ Wo ist mein Paket?
Normalerweise solltest du dein Paket in 1-3 Werktagen erhalten. Natürlich kann es bei der Auslieferung zu Komplikationen kommen, was Die Lieferzeit verlängern kann. Solltest du schon lange auf dein Paket warten schau mal in deinem E-Mail Postfach nach, ob wir uns bezüglich deiner Bestellung bei dir gemeldet haben.
Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?
Das Einlösen eines Gutscheins ist denkbar unkompliziert. Sobald du alle Artikel, die du gerne bestellen würdest in deinem Warenkorb hast musst du lediglich auf das Warenkorb Icon klicken, Warenkorb bearbeiten auswählen, einen Haken bei ,,Ich habe einen Gutscheincode´´ setzen und deinen Gutscheincode eingeben.
Warum ist die Ware im Sale Bereich reduziert? Kann ich sie bedenkenlos benutzen?
Viele Sportler benutzen Ihre bestellten Produkte in einem langen Zeitraum. Aus diesem Grund bieten wir in unserem Sale Ware an, bei der das MHD fast erreicht ist. Dadurch bekommst du einen großartigen Deal und tust der Umwelt etwas gutes. Die Ware ist natürlich auch nach dem erreichen des MHD genieß- und verzehrbar.